Auch in diesem Jahr lud die Östereichische Marketinggesellschaft Mitglieder und Freunde zu dem schon fast traditionellen Sommerfest, um gemeinsam das erste arbeitsreiche Halbjahr 2010 ausklingen zu lassen. Am Hauptdeck des Badeschiffs am Wiener Donaukanal wurde vergangenen Mittwoch daher ausgiebig gefeiert.

ÖMG Vizepräsident Gerhard Riedler und das ÖMG Team konnten mit mehr als 100 hochrangigen Marketingexperten anstoßen und sich über die erste Jahreshälfte austauschen. Trotz allem Niederschlag der letzten Monate, blieb auch das Wetter gut gelaunt und so wurde die Stimmung am Badeschiff durch nichts gestört. Mit Sonne, guter Unterhaltung und best gelaunten Gästen, zog Gerhard Riedler eine positive Bilanz: „Unserer Sommerfest hat mittlerweile Tradition. Und jedes Jahr dürfen wir uns aufs Neue über zahlreiche Mitglieder und Freunde, freuen, die mit uns in die Urlaubszeit hineinfeiern. Nicht einmal die Fußball-Weltmeisterschaft kann uns da ernsthafte Konkurrenz machen!“

Bei guten Gesprächen beobachtet wurden: Daniela Berlini (Der Standard), Harald Fleischer (ÖAMTC), Michael Graf (RMS Austria), Christine Grünwald (Kurier), Roman Guggenberger (Yes we can), Roland Holstein (Verlagsgruppe NEWS), Hans Hudribusch (Unternehmensberater), Hannes Kassil (NÖN), Dagmar Lang (Manstein Verlag), Alexander Lass, Thomas Malleschitz (Hutchinson 3G), Stefan Miklauz (Easy Motion), Johanna Papp (Antenne Wien), Celine & Jürgen Polterauer (Dialogschmiede), Michael Schachinger-Brauner (Proxymedia), Isabella Sebor (ÖAMTC Verlag), Robert Smejkal (Advertsingpool), Alexandra Vetrovsky-Brychta (Schober Information Group), u.v.a.

[nggallery id=15]