… nein, in der Palme. – Am 30.11. feierte die Österreichische Marketing-Gesellschaft im fast schon traditionellen Ambiente der „Palme“ im Café Weimar ihr Weihnachtsfest.

Präsident Peter Drobil hieß die Gäste willkommen und dankte ihnen für das Jahr 2005, in dem die Mitglieder die informativen Fachvorträge und geselligen Get-togethers der ÖMG interessiert und zahlreich besuchten. „Wir werden auch im nächsten Jahr unserem Ruf gerecht werden und Außergewöhnliches für unsere Mitglieder bieten“, so Drobil. Die Vorhaben für das 1 Halbjahr 2006 stehen prinzipiell schon fest, das Highlight wird eine ganztägige Marketing-Veranstaltung Mitte Mai sein, gekoppelt mit der Verleihung des Staatspreises Marketing.

Viele Gäste erinnerten sich an heiße Abende ihrer noch nicht allzu fernen Jugend, als die „Palme“ eine beliebte In-Disco war. Unter den Jungen und Junggebliebenen befanden sich Martin Gaiger (News), Gerhard Riedler, Georg Krupp und Elisabeth Benda (IPA plus), Nicola Klein (t-mobile), Reneé Meisinger (PORR), Alfred Gottsbachner und Fritz Mühlbek (Die Presse), Wolfgang Bergmann und Christoph Lenzbauer (Der Standard), Albert Sachs (Manstein), Petra Schimek und Martina Hofmann (Manstein), Gabriele Stanek (Werbe Akademie), Konrad Maric (Maric&Rinaldin), Viktor Bauer (Bauer PR), Herwig Reininger und Peter Luef (Goldene Seiten Verlag), Hertha Zink (thinkzink), Eleonora Janotta (Janotta communications), Raphaela Vallon-Sattler (McCannEricksen), Bernhard Pruckner-Fragner (A3Verlag), Walter Ringsmuth (KroneHit), Andrea Groh, Ines Guelmami, Peter Eiszner und Thorsten Korn (alle Gewista), Stephanie Groszmann (newton21) und natürlich Präsident Peter Drobil (BA-CA).