Wie transferiert man erfolgreich analoge Marken in den digitalen Raum? Wie (marken)treu sind Kunden? Welche Marken führen in der realen Welt? Und wie misst man den Erfolg in der Markenführung – digital wie analog? Unser Event blickt hinter die Kulissen von „Marken in einer Welt, die es real nicht gibt“.

Impulse in das große Thema bringen:
Alexis Johann (FehrAdvice & Partners AG) mit der Identitätsstudie und tieferen Einblicken dazu, wie „Menschen sich mit Brands identifizieren“,
Klemens Ganner (APA-DeFacto Geschäftsführer) mit dem APA-DeFacto Brand-Ranking, das die Medienpräsenz von über 200 in Ö tätigen Unternehmensmarken untersucht.

Gemeinsam mit den Impulsgebern werden am Podium außerdem Marketing-Spezialisten mitdiskutieren:
Evelyn Herl (Senior Country Manager Switzerland, Austria, Liechtenstein, Western Union und ÖMG Vorstandsmitglied) und
Ursula Riegler (Public Affairs & Communications Director, Coca Cola HBC Austria GmbH).
Manfred Gansterer (Managing Partner, Futura GmbH und ÖMG Vorstandsmitglied)

Moderation: Sabrina Oswald (Futura GmbH und ÖMG Vorstandsmitglied).

SPECIAL: ORF Newsroom-Führung mit Einblicken in sonst nicht zugängliche Bereiche.

  • Wann: 29.4.2019, 18:30 Uhr Beginn
  • Anmeldungen bis Di, 23.4.2019
  • Wo: ORF-Zentrum Atrium (Würzburggasse 30, 1130 Wien)

Anmeldungen unter info@marketinggesellschaft.at