ÖMG bei MieleWien, 16. Oktober: rote Backen, konzentrierte Mienen, eifriges Schälen, Schnippeln, Kneten und Rühren. Die Mitglieder der Österreichischen Marketing-Gesellschaft genossen die Gastfreundschaft der deutschen Edel-Marke Miele in der Vorarlberger Allee in Wien Inzersdorf. In der Miele Gallerie probierten Edel- Dampfgarer, High-Tech Backrohre, Teppanyaki Grill und Induktionsherde gleich vor Ort aus. Herausgekommen ist ein sensationelles 4-Gang Menü, das nicht nur schonend gegart und deshalb besonders bekömmlich war, sondern den stolzen Köchen auch ausgezeichnet schmeckte.

Miele demonstriert so eindrucksvoll die äußerste Nähe zum Kunden, denn in den Gallerien in weltweit 70 Metropolen können angehende Meisterköche und private Professionals die Miele Geräte testen. Organisiert wurde der Abend von Manfred della Schiava (MdS), ÖMG Boardmitglied für Wissensmanagement und Vorstandsmitglied des Vereins der Freunde der Marke Miele.

Nach einer Einführung durch Petra Ummenberger , PR Verantwortliche bei Miele und unter der professionellen Anleitung von Marianne Scheruga kochten u.a. Gabriele Zeloth (Magaboard Soravia), Helmut Almhofer (2-morrow), Erich Schönberg (Styria Multi Media Corporate), Alexander Schmidecker, Christoph Hayden (alle Raiffeisen-Leasing), Konrad Maric und Jürgen und Celine Polterauer samt Nachwuchs von der Dialogschmiede. Der Vorstand der ÖGM war durch Hans Bauernfeind (decoo) und Vize-Präsidentin Gabriele Stanek (echo medienhaus) vertreten.

[nggallery id=60]