Wir starten am 22. April mit einer neuen Eventreihe: Die „Marketing-Sprechstunde“ ist ein digitales, interaktives Format von Experten für Experten, in der aktuelle Themen hinterfragt, diskutiert und gern auch beplaudert werden sollen. Kein klassisches Podium mit Fragen aus dem Publikum, sondern eine Gesprächsrunde, in der alle auf Augenhöhe mitreden, Fragen stellen, ihre Meinung oder Expertise teilen.

Keine Keynotes, keine Vorträge, sondern ein gemeinsames Thema, das von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern getragen wird. Egal, ob man in dieser Runde Experte ist oder Fragen stellen und sich Hilfe holen möchte, jeder ist herzlich willkommen, jeder Beitrag ist wertvoll.

Denn in Zeiten wie diesen sollten wir einander unterstützen, Know-How teilen und vor allem in Kontakt bleiben. Wir als ÖMG wollen damit einen weiteren Beitrag leisten, ganz nach unserem Motto „Make Marketing Great Again“, damit unsere Branche möglichst gut für jetzige, aber vor allem auch für Herausforderungen für die Zeit nach Corona gerüstet ist.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche, auf Erfahrungsberichte, auf Expertenmeinungen, aber ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Mit Markenführung und Mediastrategie Herausforderungen meistern

Den Auftakt machen Sonja Felber und Manfred Gansterer. Diesmal beschäftigen wir uns mit Markenführung und Mediaplanung in der derzeitigen herausfordernden Situation. 

Wir diskutieren mit allen Teilnehmern Fragen wie:

  • Welche Themen nutzen die ÖMG Mitglieder derzeit, um mit ihren Kunden zu kommunizieren?
  • Wie wurden Mediastrategien auf die aktuellen Erfordernisse angepasst?
  • Welche neuen Chancen bieten sich in der aktuellen Situation?- Welche kommunikativen Gefahren tun sich auf?
  • Wie gehen die Teilnehmer mit geänderten Konsumentenbedürfnissen um?
  • Macht sich der Digitalisierungsschub in der Arbeitsorganisation auch in der Kundenkommunikation bemerkbar?
  • Wurden Produkte und Dienstleistungen in den letzten Wochen geändert und angepasst?

Wir freuen uns auf einen interessanten Gedankenaustausch.  Nutzen Sie das vielschichtige Netzwerk der Österreichischen Marketinggesellschaft um neue Gedankenanstöße zu erhalten.

Bitte melden Sie sich an, Sie erhalten von uns dann kurz vor der Veranstaltung ein Mail mit einem Teilnahmelink.

Wann: Mittwoch, 22. April 2020, 17:30 Uhr
Wo: Wo immer Sie es bequem haben und eine gute Internetverbindung