Vergangene Woche gab es für mich hier auf Hawaii eine ganz große Premiere! Der 31. Oktober wird hier ganz groß gefeiert: HALLOWEEN!! Verkleidet als Rotkäppchen und dem dazugehörigen Wolf, der wiederum als Großmutter verkleidet war, ging es auf nach Waikiki auf die Haupstraße ‚Kalakaua Avenue‘. Über Schildkröten, die die Haupstraße liegend auf Skateboards entlang kriechten, unzählige Gangam-Style tanzende Psys bis hin zum Adams- und Evakostüm wurden der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Kreativ sein heißt es auch montagabends im Kurs ‚Product and Creativity Management‘. Hier geht es darum welche Gruppe das kreativste und innovativste Produkt entwickelt und dieses aber auch gut vermarktet. Defintiv meine Lieblingsfach, denn hier ist selber denken angesagt und unser Teacher ist ein Ex Pro-Surfer und beeindruckt uns immer wieder mit Praxis Beispielen aus der Surfwelt wie: Beispielvideo

[nggallery id=41]