Der Digitalisierungs-Push der letzten Monate hat auch Einfluss darauf, wie wir mit unseren Kunden und Konsumenten kommunizieren.

Die „Marketing-Sprechstunde“ ist ein digitales, interaktives Format von Experten für Experten, in der aktuelle Themen hinterfragt, diskutiert und gern auch beplaudert werden sollen. Kein klassisches Podium mit Fragen aus dem Publikum, sondern eine Gesprächsrunde, in der alle auf Augenhöhe mitreden, Fragen stellen, ihre Meinung oder Expertise teilen.

Neue Chancen in der digitalen Kundenbindung

Die Digitalisierung bietet uns Chancen, auch Kundenbindung neu zu denken und zu adaptieren.

Jan Gorfer diskutiert mit Teilnehmern Fragen wie:

  • Was ist diesmal eigentlich so anders im Vergleich zu sonstigen Krisen?
  • Wie hat sich die Erwartungshaltung der Kunden an Unternehmen verändert?
  • Was haben Unternehmen bisher gut gemacht, was weniger?
  • Welche Innovationen sind entstanden, welche Trends haben sich etabliert?
  • Wie kann ich das digitale Momentum für mein Unternehmen nutzen, um meine Kunden nachhaltig zu binden?

Wir freuen uns auf einen interessanten Gedankenaustausch. Nutzen Sie das vielschichtige Netzwerk der Österreichischen Marketinggesellschaft um neue Gedankenanstöße zu erhalten.

Bitte melden Sie sich an, Sie erhalten direkt im Anschluss ein E-Mail, das den Teilnahmelink enthält.

Anmeldung

Wann: Mittwoch, 20. Mai 2020, 17:30 Uhr
Wo: Wo immer Sie es bequem haben und eine gute Internetverbindung verfügbar ist