Wer den Namen eines CEO kennt, kann meist sofort ein Unternehmen zuordnen. Mit einem starken CEO verbinden wir auch eine starke Marke und das bringt nicht nur in Krisenzeiten beachtliche Vorteile. Denn mit der entsprechenden Kommunikation sichern sich Führungskräfte interne und externe Unterstützung für ihren Weg und ihre Ziele.

Doch die Positionierung eines CEOs bedeutet mehr, als hie und da in eine Kamera zu lächeln, es braucht Commitment, Authentizität und Kontinuität.

Wie klappt eine solche Positionierung?
Welche sind die passenden Themen?
Lässt sich der Kommunikationserfolg auch in Zahlen messen?
Und was bedeutet das für die digitale Kommunikation?

Zu diesen Fragen diskutieren am Podium unter anderem:

  • Xenia Daum (GF styria digital one)
  • Klemens Ganner (GF APA-DeFacto)
  • Livia Dandrea-Böhm (Unternehmenssprecherin A1)
  • Christoph Kränkl (GF SAP Österreich)

Wann und Wo

Donnerstag, 22. Oktober 2020
ab 17:30 Uhr

Diese Veranstaltung wird als Digital-Event durchgeführt. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn einen Link zum Einwählen.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.