*UPDATE*
Leider ist der „MMGA 1:1 – Ein Gespräch mit Hermann Neuburger, dem Marketer des Jahres“ Event am 5.4.22 abgesagt:
Hermann und Thomas Neuburger sind gezwungen, den Geschäftsbetrieb radikal einzuschränken und die Marke HERMANN vorübergehend stillzulegen. Gründe dafür sind die Auswirkungen von Corona und der aktuellen Ukraine-Krise.

Wir wünschen allen Mitarbeiter*innen, Thomas und Hermann Neuburger alles Gute für die Zukunft und dass sie diese Krise schnell bewältigen!

Gerne teilen wir an dieser Stelle den Appell von Hermann Neuburger und schließen uns an: „Es ist jetzt wichtiger denn je, beim Einkauf auf österreichische und regionale Produkte zu achten, um damit die heimischen Produzenten zu unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Schicksal nicht auch noch andere trifft. Denn der Konsument kann mit seinem Einkauf bestimmen, wo die Wertschöpfung hingeht“.
*UPDATE*