Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mitgefeiert haben. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück und freuen uns auf 2020.

Vor knapp 12 Monaten haben wir als neuer Vorstand unsere Arbeit begonnen. Kooperation war unser Ziel für 2019 und vieles wurde heuer bereits erreicht. Gemeinsame Events mit dem Handelsverband, Creative Club Austria, Google und den Digital Business Trends. Neue Locations wie der Volvo Cube, Formdepot, ORF Zentrum oder auch eine Bowlingbahn. Und die Geburt des Marketing Circle Austria im September gemeinsam mit IAB, MCÖ und DMVÖ.

Umso mehr freuen wir uns auf 2020. Kooperation ist weiterhin unser Ziel, um „Marketing wieder Great Again“ zu machen.

In unserer Bildergalerie können Sie in unsere Weihnachtsfeier eintauchen:

Medienberichte:

Leadersnet
Medianet