[singlepic id=855 w=320 h=240 float=left]Als Auftakt der Weihnachtszeit in der Marketing-Comunity lud die Österreichische Marketing-Gesellschaft gestern ihre Mitglieder in die Palme zur traditionellen ÖMG-Weihnachtsfeier.

Bereits zum 7. mal folgten zahlreiche Gäste der Einladung in die Club-Discothek Palme, die mittlerweile als „legendäre“ Party-Location gilt. Präsident Peter Drobil erinnerte in seiner Rede an die Highlights des Jahres 2010 beginnend mit der Lancierung des ÖMG Mentoring Programmes durch Vorstandsmitglied Klement Cabana, dem 5. Österreichischen Marketing-Tag sowie zahlreichen Veranstaltungen und Buchpräsentationen. Im neuen Jahr findet der 6. Österreichische Marketing-Tag am 11. Mai statt. Ein Wiedersehen gibt es bereits am 19.1.2011, wenn das 7. Buch der ÖMG Buchreihe im Künstlerhaus präsentiert wird. „Im Zeichen der Krise – Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung“ lautet der Titel der Autoren Andrea Stoidl (GF Werberat) und Bernhard Pruckner-Fragner(Chefredakteur A3Boom).

Die Österreichische Marketing-Gesellschaft wünscht allen Mitgliedern und der gesamten Marketing-Branche besonders schöne Weihnachten und ein innovatives neues Jahr.

Unter den zahlreichen Gästen wurden gesichtet:
Christine Grünwald (Mediaprint), Fritz Lechner (NewsCab GmbH), Martina Hofmann (Manstein), Gerri Brandstetter (Österr. Institut für Markenbewertung), Florian Skala (IP Österreich), Raphaela Vallon-Sattler (JWT), Michael Graf und Doris Ragetté (RMS), Peter Buchauer (Lindt & Srüngli), Petra Schimek (Petra Schimek Medienvermarktung), Franz Solta (Infoscreen), Doris Kiem (Gewista), Marina Colombini (Weka Verlag), Gerhard Schinhan (ÖAMTC Verlag), Jürgen Teuschler und Gregor Zethofer (Kleine Zeitung), Peter Drobil (Präsident ÖMG), Dr. Gabriele Stanek (Vizepräsidentin ÖMG), Gerhard Riedler (Vizepräsident ÖMG), Klement Cabana, Hans Bauernfeind, Christian Spath (Vorstandsmitglieder ÖMG).

[nggallery id=20]