Urlaubsfeeling, Entspannung und ein perfekter Sonnenuntergang am Ufer der Alten Donau beim traditionellen Sommerfest der Österreichischen Marketing-Gesellschaft .

Das Wetter spielte mit als sich gestern die Marketing Community auf Einladung der ÖMG zu einem entspannten, sommerlichen Fest zusammen fanden. Zum nunmehr 9. mal begrüßte Peter Drobil die zahlreichen Gäste, um gemeinsam das erste Halbjahr ausklingen zu lassen und auf eine neue, innovative, spannende zweite Jahreshälfte anzustoßen. Ein spezieller Dank wurde der Verlagsgruppe NEWS, der Schober Group und Herold für die Unterstützung der ÖMG ausgesprochen.

Das Highlight des bisherigen ÖMG-Jahres war der 6. Österreichische Marketing-Tag im Mai. „Der Response des Marketing-Tages 2011 war enorm, das Thema für den 7. Österreichischen Marketing-Tag am 23.5.2012 steht auch schon fest und wird bald bekannt gegeben“, so Drobil. Weiteren Content liefert die ÖMG auch im nächsten Jahr mit einer neuen Buch-Publikation im Rahmen der ÖMG Buchreihe und den Business Lounge-Veranstaltungen, die in Zukunft in einem weniger frequenten Rhythmus stattfinden werden.

Bei intensiven Sommergesprächen wurden u.a. beobachtet: Andreas Cieslar (Casinos Austria), Joachim Feher (MediaCom), Helmut Hanusch (Verlagsgruppe NEWS), Anton Jenzer (Präsident DMVÖ), Michael Kindermann (Cinecom), Hans Metzger (tele), Erich Schönberg (Styria Mulit Media), Alexandra Vetrovsky-Brychta (Schober Group), Karl Welles (Panmedia), Michael Graf (RMS), Margit Kaluza-Baumruker (Herold), Christian Haider (Radio Content Austria), Maurizio Berlini (Goldbach Austria), Christine Grünwald (Mediaprint), Thomas Aichelburg (BrandCom), Eva-Maria Hofer (Mediengruppe Österreich), Doris Kiem (Gewista) und die Vorstände der ÖMG: Hans Bauernfeind, Christian Spath, Gabriele Stanek (Vizepräsidentin), Klement Cabana

[nggallery id=24]