Barbara_Rauchwarter_RGB

 

Verstärkung im Vorstand der Österreichischen Marketing-Gesellschaft! Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung wurde der Vorschlag zur Kooptierung von Barbara Rauchwarter einstimmig angenommen. Die Geschicke der Österreichischen Marketing-Gesellschaft werden nunmehr durch einen siebenköpfigen Vorstand geleitet.

 Durch den Neuzugang von Barbara Rauchwarter gibt es nun neben Gabriele Stanek eine zweite Frau im Vorstand der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. Rauchwarter ist ausgewiesene Marketing-Spezialistin, seit vielen Jahren Unternehmenssprecherin und Leiterin Marketing & Kommunikation der APA. 

Schwerpunkt Content Marketing

Rauchwarter begeistert zur Neubestellung: „Es freut mich sehr, nun ein Teil des Vorstands der ÖMG zu sein und aktiv im Verein mitarbeiten zu dürfen. Die APA hat als B2B-Unternehmen zahlreiche Marketing-Schwerpunkte und -Themen. Insbesondere an der Schnittstelle zu PR und Marketing glauben wir, eine Menge Know-how einbringen zu können. Auch im derzeit sehr gefragten Content Marketing haben wir eine große Expertise, weshalb wir an diesen Themen und Zielgruppen intensiv arbeiten“, so Barbara Rauchwarter. Die Spezialisierung des neuen Vorstandsmitglieds wird im zukunftsträchtigen Bereich des Content Marketings künftig in der Arbeit der ÖMG eine stärkere Rolle spielen.

Auch Peter Drobil, Präsident der ÖMG, freut sich über die Unterstützung im Vorstand und sieht darin eine weitere Aufwertung der ÖMG. „ Wenn profunde Branchenkenner und Profis wie Barbara Rauchwarter eine Rolle in der ÖMG spielen wollen und werden, so ist das für uns und unsere Tätigkeit eine Bestätigung und Auszeichnung“, so Drobil.