Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung abgesagt!

Im Marketing haben wir es ja eigentlich gerne, wenn etwas viral geht. In diesem Fall hat uns das einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgrund des Coronavirus mussten wir unsere 1. Marketing Anti-Conference-Conference in Fiss absagen.

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen. In diesem Sinne holen wir die Tiroler Berge nach Wien und teilen die Konferenz auf 2 Termine auf.

Den Auftakt machen wir am Donnerstag, 26. März 2020 in der Laimgrube 10, dem APA Pressezentrum.
Wir widmen uns weiterhin dem Thema „Human vs Technology“. Welche Prozesse können wir bereits mit Daten und Algorithmen steuern? Was ist „machine learning“ und „AI“ und welche Möglichkeiten bieten sich für Marketer und Brands dadurch? Welche Aufgaben wird der Mensch künftig übernehmen und steuern?

Folgende spannende Programmpunkte erwarten Sie:

  • „Superintelligent sind wir noch lange nicht!“
    Marlies Temper / FH St.Pölten
  • „AI-Powered Prediction for Brand and Sustainability“
    Arno Scharl / webLyzard, Modul University
  • „Wie man mit KI eine Community lenkt“
    Nana Siebert / DerStandard
  • Führung durch den Newsroom (APA Pressezentrum)
  • Ausklang & Networking bei Food & Drinks

Gerne laden wir Sie zu dieser Business Lounge ein.

Wann: Donnerstag, 26. März 2020, 17 Uhr
Wo: Laimgrube 10 / APA, Laimgrubengasse 10, 1060 Wien