Ist es notwendig, dass Marken im kommenden Jahrzehnt eine klare Haltung vertreten? Oder sollen sie lieber „unpolitisch“ bleiben? 

Am 12. Februar gehen wir diesen Fragen nach.

Früher war oft die Regel, Marken halten sich aus bestimmten Diskussionen zu Politik, Gesellschaftspolitik, Erziehung, etc grundsätzlich heraus. Oder vermeiden zu „starke Ansagen“. Heute wird das zu einer großen Möglichkeit der Differenzierung einer Marke.

Gilette hat gezeigt, wie es gehen könnte:

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Auch Nike hat dieses Thema aufgegriffen:

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Diskussionsthemen

Über folgende Fragen werden wir unter anderem diskutieren:

  • Wie sehr ist Haltung/Meinung nun ein Element in Marken?
  • Ist es notwendig Haltung/Meinung zu zeigen? Welche Chancen, welche Risiken gibt es dabei?
  • Wie sind die Reaktionen lokaler Konsumenten?
  • Wie wird mit eventuellen negativen Reaktionen umgegangen?

Mit am Podium sind unter anderem:
Christian Rausch, Leitung Marketing BILLA
Anita Elöpataki, Marketing Communication Manager Volvo Cars
Mehregan Kazemi, Marketing Lead P&G Austria

Wann: Mittwoch, 12. Februar 2020, 18 Uhr
Wo: Volvo Live Cube, Rathausplatz, 1010 Wien

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an. Es wartet ein spannender Networking-Abend mit Snacks & Drinks auf Sie!
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