Am 22.Mai 2013 geht es an die Substanz! Nachlass-Politik scheint im Handel zu dominieren.  Sale zu allen Jahreszeiten! Auch im Marketing sieht es so aus, als ob die gesamte konzeptionelle und kreative Zulieferindustrie zum Permanent-All-Season-Sale verdammt sei. Mehr Kreativität, mehr Werbeleistung, mehr Werbedruck um maximal gleichbleibende Werbespendings sind an der Tagesordnung.

Logoleiste Platin

“SALE!” Marketing, Werbung im Ganzjahres-Schlussverkauf?

Marketing-Tag am Point of Marketing (P.O.M.)
22. Mai 2013, Apothekertrakt, Schloss Schönbrunn

Wie schaffen es gewitzte Kreative, mit viel Humor die Produkte ihrer Kunden top of mind zu positionieren?  Wie entwickeln Dialogmarketer on- und offline Mailings mit bemerkenswertem Response? Wie nutzen Digitalmarketer den Spieltrieb und die Kommunikationsfreude  ihrer Klientel, um Produkte und Marken ins Gespräch zu bringen? Wie bestechen innovative Marketer mit dem Mut, Neues auszuprobieren und auch einmal gegen den Strom zu schwimmen?

Zum 8. Österreichischen Marketing-Tag „am“ gleichzeitig 4. Point of Marketing setzen sich erstmals CCA, DMVÖ, IAB und ÖMG mit demselben Thema auseinander, zum Teil in parallel laufenden Panels, zum Teil gemeinsam auf einer Bühne, doch jeder aus seiner ureigenen Kompetenz. Und die Fachgruppe Werbung Wien widmet der Plattform Kommunikationsinvestition eine spannende Auseinandersetzung zwischen Agentur und Auftraggeber. Markenexperte Prof. Dr. Christian Duncker eröffnet den Marketing-Tag mit seinem Referat, wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt.

Der Kartenverkauf hat bereits begonnen: www.p-o-m.eu.

Kartenpreis EUR 220,-, Mitglieder der obengenannten Verbände (und des DMV) zahlen mit Aktionscode EUR 100,-.

Ermäßigungen auch für 5 Karten: EUR 880,- bzw. 400,- für Mitglieder.

Logleiste2