Über uns

Über uns

Aufgaben und Ziele

Die Österreichische Marketing-Gesellschaft wurde 2002 gegründet. Angestoßen wurde diese Gründung vom Deutschen Marketing- Verbandes (DMV) – dem Dachverein deutscher Marketing- Profis mit 62 Clubs und über 12 000 Mitgliedern.

Wissend, dass die kommenden Jahre in den Märkten die größten Veränderungen bringen werden, stehen wir dafür ein, dass die Disziplin „Marketing“ wieder stärker in den Mittelpunkt rückt. Die anstehenden Aufgaben sind komplex und es braucht starke Vertreter
um die Herausforderungen der nächsten Jahre gut zu meister.

ÖMG versteht sich als...

ÖMG versteht sich als...

Vorstand

Das erfahrene, mehrheitlich weiblich besetzte Vorstandsteam setzt sich großteils aus Marketingleiterinnen und Marketingleitern zusammen. Die ÖMG hat in der konstituierenden Sitzung vom Dienstag, den 15.11.2022, die Rollen und Aufgaben für 2 Jahre wie folgt neu verteilt.

Präsidium:​
Vorstand:​
Andreas Perotti (FACC), Viktoria Zischka (REWE), Alexander Oswald (Futura), Sabrina Oswald (Futura), Manfred Gansterer (Grundauf), Barbara Rauchwarter (APA) und Kosima Kovar (sgreening und Ada Growth)

Unsere Partner*innen

Unser ausdrücklicher Dank gilt unseren Partner*innen, die uns bei unseren Veranstaltungen unterstützen.