Am 16.10. findet unser Kooperationsevent mit der Fachgruppe Werbung der WKW statt. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, findet hier den Livestream!

In einer Welt, die von ständigem Wandel und Unsicherheit geprägt ist, stehen wir als Kommunikationsprofis vor einzigartigen Herausforderungen. Die Fähigkeit, sich flexibel an neue Gegebenheiten anzupassen, ist ein entscheidender Erfolgsfaktor geworden.
Aber welche Skills sind erforderlich, um in dieser dynamischen Landschaft zu bestehen? Um sich nicht in die mediale Bad news are good news Falle zu begeben? Um seine Marke bewusst als positiven Gegentrend und vielleicht sogar Trendsetter zu positionieren?

Nach der humorvollen Keynote von Alexander Sedivy, österreichischer Kabarettist, Musiker, Autor, Kinder-Erzähler, Stimmenparodist, Schauspieler und Moderator, mit dem Titel „Humor befreit! Krisenfest durch Future Skills“ wird sich das Panel – moderiert von ÖMG Präsident Alexander Oswald – mit Wegen und Möglichkeiten beschäftigen, wie wir besser durch unsichere Zeiten „surfen“ können und was Marketing/Kommunikation dazu beitragen kann. 

https://www.linkedin.com/in/alexander-sedivy-549342a6/

Es diskutieren mit:

Über benötigte Skills wie zum Beispiel Resilienz, Anpassungsfähigkeit, Datenkompetenz, Vernetzung, Zusammenarbeit und Kreativität diskutieren:

Vera Steinhäuser (Sie & Ich Kommunikationsberatung), Systemische Business Coachin

Lisa Reichkendler (Food Tribe)

Jürgen Bauer (Fachgruppenobmann Werbung & Marktkommunikation, WKW)

Alexander Sedivy 

Am 16.10.2023
Eintreffen: 17 Uhr

Start: 17:30 Uhr
Wo: APA Pressezentrum

Wir freuen uns auf euer Kommen!
👉🏼👉🏼👉🏼 Meldet euch gerne hier an!

Eure ÖMG