Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Community Lunch: “Design Thinking & Circularity” mit Karin Aue

23 Juni, 2023 @ 12:30 pm - 1:30 pm

Wie Unternehmen und Führungskräfte in den kommenden Jahren handeln, wird entscheidend für unseren Planeten und uns alle sein. Ein “Weiter so” mit dem rücksichtslosen Verbrauch und der Verschwendung von Ressourcen führt zu katastrophalen Konsequenzen. Es gibt jedoch auch positive Nachrichten! Wenn Unternehmen und Menschen auf Nachhaltigkeit achten, hat das Vorteile für alle. Dabei spielen die Kreislaufwirtschaft und das Design von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen eine wichtige Rolle. Schon in der Designphase können bis zu 80% der Umweltbelastung vermieden werden.

Erfahre mehr über die Grundsätze der Kreislaufwirtschaft und wie du dein Unternehmen, deine Produkte und Dienstleistungen neu gestalten können in einer Intro session, geleitet von Karin Aue, Partnerin und Design Director bei Chemistry.

Anmeldungen bitte nur über info@marketinggesellschaft.at!

 

Veranstaltungsort

Climate Lab
Spittelauer Lände 45
Vienna, Vienna 1090 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon:
06601238871
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden