Wie wird sich Arbeit (im Marketing) durch den bevorstehenden massiven Einsatz von KI verändern?
Künstliche Intelligenz (KI) wird ist plötzlich präsent geworden und es stellt sich die Frage, ob sie eine Bereicherung oder eher eine Bedrohung für unsere Arbeit als Marketingexpert*innenen darstellt.
In unserem Event werden wir uns dieser Frage widmen und zusammen mit Expert*innen diskutieren, wie wir KI in unsere Arbeit integrieren können und sollen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Panel:
Bernadette Fellner – Business Innovation Lead, PwC
Alexandra Ebert – Chief Trust Office, Mostly AI
Sabine Walch – CEO danube.ai
Nicola Pohoralek – Managing Director GroupM Digital
Wir werden uns mit verschiedenen Aspekten der künstlichen Intelligenz auseinandersetzen, wie beispielsweise ihren Einsatzmöglichkeiten im Marketing, den Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt bzw die Menschen an sich sowie ethischen Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von KI.
Partner:
groupm
Moderation:
Alexander Oswald