Niemand weiß so viel über Werbung wie Google. Am 28. Oktober erzählt uns Google selbst daher Insights über effektive Markenkommunikation.

Mit einer sehr datengetriebenen Google-DNA hat Google große Ambitionen, das Geld richtig auszugeben, um den Effekt zu maximieren. Dr. Alexander Ellert vom Google MediaLab-Team besucht Wien, um über die global wichtigsten Erkenntnisse und Herausforderungen im Bereich Marketing zu berichten.

Folgende Themen werden wir dabei näher beleuchten:

  • Bereitstellung und Automatisierung der richtigen Daten für Ihre Stakeholder
  • Eine gemeinsame Sprache haben und Wege finden, um sie zu sprechen
  • Kreative Angelegenheiten – wie Scorecards zu Verhaltensänderungen führen können
  • Video ist ein Ausdauersport
  • Best of both worlds: Mensch und Maschine

Wir laden gemeinsam mit dem Creative Club Austria zu dieser Veranstaltung.

Wann: Montag, 28. Oktober 2019, 18 Uhr

Wo: WeXelerate, Praterstraße 1, 1020 Wien, 2. Stock – Main Event Room

Anmeldung