
Markenführung in einer digitalen Welt
Wie transferiert man erfolgreich analoge Marken in den digitalen Raum? Wie (marken)treu sind Kunden? Welche Marken führen in der realen Welt? Und wie misst man den Erfolg in der Markenführung – digital wie analog? Unser Event blickt hinter die Kulissen von „Marken in einer Welt, die es real nicht gibt“.
Impulse in das große Thema bringen:
• Alexis Johann (FehrAdvice & Partners AG) mit der Identitätsstudie und tieferen Einblicken dazu, wie „Menschen sich mit Brands identifizieren“,
• Klemens Ganner (APA-DeFacto Geschäftsführer) mit dem APA-DeFacto Brand-Ranking, das die Medienpräsenz von über 200 in Ö tätigen Unternehmensmarken untersucht.
Gemeinsam mit den Impulsgebern werden am Podium außerdem Marketing-Spezialisten mitdiskutieren:
Evelyn Herl (Senior Country Manager Switzerland, Austria, Liechtenstein, Western Union und ÖMG Vorstandsmitglied) und
Ursula Riegler (Public Affairs & Communications Director, Coca Cola HBC Austria GmbH).
Manfred Gansterer (Managing Partner, Futura GmbH und ÖMG Vorstandsmitglied)
Moderation: Sabrina Oswald (Futura GmbH und ÖMG Vorstandsmitglied).
SPECIAL: ORF Newsroom-Führung mit Einblicken in sonst nicht zugängliche Bereiche.
- Wann: 29.4.2019, 18:30 Uhr Beginn
- Anmeldungen bis Di, 23.4.2019
- Wo: ORF-Zentrum Atrium (Würzburggasse 30, 1130 Wien)
Anmeldungen unter info@marketinggesellschaft.at