Wie transferiert man erfolgreich analoge Marken in den digitalen Raum? Wie (marken)treu sind Kunden? Welche Marken führen in der realen Welt? Und wie misst man den Erfolg in der Markenführung – digital wie analog? Unser Event blickt hinter die Kulissen von „Marken in einer Welt, die es real nicht gibt“.
Impulse in das große Thema bringen: • Alexis Johann (FehrAdvice & Partners AG) mit der Identitätsstudie und tieferen Einblicken dazu, wie „Menschen sich mit Brands identifizieren“, • Klemens Ganner (APA-DeFacto Geschäftsführer) mit dem APA-DeFacto Brand-Ranking, das die Medienpräsenz von über 200 in Ö tätigen Unternehmensmarken untersucht.
Gemeinsam mit den Impulsgebern werden am Podium außerdem Marketing-Spezialisten mitdiskutieren: Evelyn Herl (Senior Country Manager Switzerland, Austria, Liechtenstein, Western Union und ÖMG Vorstandsmitglied) und Ursula Riegler (Public Affairs & Communications Director, Coca Cola HBC Austria GmbH). Manfred Gansterer (Managing Partner, Futura GmbH und ÖMG Vorstandsmitglied)