Das gab es noch nie: Die vier wichtigsten Kommunikationsverbände Österreichs (DMVÖ, iab Austria, MCÖ und ÖMG) veranstalten erstmalig ein gemeinsames Event. Im Fokus: Kundenloyalität – Lassen sich Kunden heute noch durch Loyalitätsprogramme binden?

In unserer schnelllebigen und digitalen Zeit steht das Thema „Kundenloyalität“ hoch im Kurs. Wie schaffen es Unternehmen, die Treue ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie wichtig ist Customer Experience? Welche Kundenkarten- und Bonussysteme haben sich bewährt? Und wie sehr verkompliziert die DSGVO die Sache?

Antworten auf diese Fragen gibt es von Expertinnen und Experten beim ersten Event des Marketing Circle Austria. Wir wenden uns an Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, CRM-Beauftragte, Agenturleiter, Mitarbeiter im Handel sowie Interessierte zum Thema „Kundenloyalität“.

Datum: Montag, 9. September 2019

Programm:
18.30 Uhr Einlass, Drinks & Networking

19.00 Uhr Welcome und Intro:
Jürgen Tarbauer, Spartenobmann-Stv., Wirtschaftskammer Wien, Sparte Information und Consulting
Dagmar Lang, Geschäftsführerin & Herausgeberin, Cash

19:10 Uhr Keynote: Dominik Dommick, Geschäftsführer, Payback Deutschland GmbH

19:25 Uhr Podiumsdiskussion mit:
Hannes Ainz, Senior Loyalty Advisor, BP Europe SE
Ralph Hofmann, Dir. Marketing & Sales, Palmers Textil AG
Waltraut Kotschy, Inhaberin, DPCC E.U.
Walter H. Lukner, Geschäftsführer, Payback Austria GmbH
Moderation: Dagmar Lang, Geschäftsführerin & Herausgeberin, Cash

20:30 Uhr Ausklang bei Buffet, Drinks & Networking

Location:  Wirtschaftskammer Österreich, Julius Raab Saal, 1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63

Anmeldung:      info@marketinggesellschaft.at