Rauschendes Fest im Stil der 70er
Rund 80 Gäste folgten der Einladung der Österreichischen Marketing-Gesellschaft (ÖMG) zum Sommerfest, das dieses Jahr unter dem Motto „Hair“ stand
Regen, Unwetterwarnungen und Hagelstürme tobten über Österreich, doch wenn es im 70er Jahre Stil ganz „hairlich“ ans Sommerfest der ÖMG ging, dann schien – zumindest im Herzen – immer die Sonne.
Der Pavillon der kultigen Strandbar Herrmann, in den das Sommerfest verlegt wurde, wurde stimmungsmäßig ins Hippiezeitalter zurückversetzt. Peter Drobil, Präsident der ÖMG, begrüßte im regensicheren Ambiente die zahlreich erschienen Gäste, die sich nach den kurzweiligen Eröffnungsworten dem Plaudern und Netzwerken widmeten. Erleichtert wurden die Gespräche durch das lockere dem 70er Jahre Motto entsprechende Outfit vieler Gäste.
Beim „hairlichen“ Sommerfest gesehen wurden ua.:
Thomas Aichelburg (Brandcom), Ina Bauer (ATV ), Hans Bauernfeind (BLP GmbH), Joachim Feher (mediacom), Gabriele Fischer-Ahrens (ORF Nachlese), Harald Fleischer (ÖAMTC), Andrea Fürnweger (firstclassmedia), Michael Graf (RMS), Oswald Greil (Greil Media), Christine Grünwald (mediaprint), Martina Hofmann (Manstein Verlag), Andreas Janzek (Kleine Zeitung), Hannes Kassil (NÖN), Ralf Kober (Springer & Jacoby), Hannah Neunteufel (hannah´s Plan), Eva Mandl (himmelhoch pr), Reinhard Pickl (advantage apps), Christina Raunegger (oe24), Christian Reitterer (ProManagement), Walter Ringsmuth (Mediaprint), Andreas Sachs (SooM Sportmanagement), Isabella Sebor (ORF Enterprise), Franz Solta (infoscreen), Leopold Specht (Burschik), Thomas Strachota (Wiener Bezirksblatt), Marion Stelzer-Zöchbauer (sd one), Joe Telebo (Joe&Co), Ralph Vallon (Club Cuveé), Martin Wilfing (DMVÖ), Gabriele Zelloth (megaboard), uvm.