Bereits zum dritten Mal feierte die Österreichische Marketing-Gesellschaft ihr Weihnachtsfest in der Palme, der In-Disco der 80er-Jahre im Café Weimar. Mit cooler Musik und heißem Rock n´Roll beendeten die Mitglieder der ÖMG das Vereinsjahr, das Highlights für die gesamte Marketingbranche wie z.B. den 1. Österreichischen Marketing-Tag gebracht hatte. Der Vorstand der ÖMG konnte sich über viele neue Mitglieder freuen und geht motiviert in das Neue Jahr, das wieder interessante Fach-Veranstaltungen und gesellschaftliche Höhepunkte bringen wird.
Die Österreichische Marketing-Gesellschaft wünscht allen Mitglieder, Förderern und Interessenten Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2007! Ein Wiedersehen gibt es bei der Präsentation des 3. Buches der ÖMG mit dem Titel „Der Mythos von Arbeit und Altern“ von Renate Böhm und Birgit Buchinger: 17.Jänner 2007 im K47 um 18.30 Uhr.

Unter den feierlichen Tänzern wurden gesichtet: Gerhard Riedler und Elisabeth Benda, IPA plus, Roland Motschiunig, Nestlé, Ingrid Vogl, Wiener Stadtwerke Holding, Gabi Stanek, ÖMG-Vizepräsidentin und Werbe Akademie, Thomas Kreuzer, Die Presse, Erich Schönberg, Sportmagazin Verlag, Barbara Schwarzinger, Stadt Wien Marketing, Werner Schediwy, NÖ-Raiffeisenlandesbank, Raphaela Vallon-Sattler, McCann-Erickson, Ralf Vallon, relations, Joachim Feher, mediacom, Michael Graf und Doris Ragetté, RMS Austria, Martina Hofmann, Manstein Verlag, Herwig Reininger, markant, Ralf Kober, Springer&Jacobi, Konrad Maric, Maric&Rinaldin, Stephanie Grossmann, Newton21, Peter Aigner, Aigner PR, Peter Drobil ÖMG-Präsident und BA-CA, Verena Heger, Xavier Reynaud, Initiative Media, Roman Guggenberger, Dorland, Isa Svec, Weinreisen Austria, Lilian und Andreas Janzek, Der Standard und Kleine Zeitung, Roland Pessenlehner, Multibus, Hans Bauernfeind, ÖMG-Vorstand, Christian Spath, ÖMG-Vorstand, Eleonora Janotta, ÖMG-Generalsekretärin und viele andere.